Herr Der Ringe Online » HdRO: Reiter von Rohan | Instanzfinder belohnung uvm.
Herr Der Ringe Online

HdRO: Reiter von Rohan | Instanzfinder belohnung uvm.
10.03.2012 - 12:46 von Inras



Hallo Flames,

nun da ich eine ganze Weile nichts mehr geschrieben habe hat sich einiges angestapelt das Erwähnenswert ist.
Da letztens das Newssystem rumgesponnen hat starte ich Versuch zwei.

Wie schon von so vielen vermutet und auch als Resultat einer logischen Schlussfolgerung, wird
das nächste große Add-on zu HdRO unter dem Titel:

Die Reiter von Rohan


.. laufen. Wie man sich denken kann ist der Kernaspekt der Erweiterung das Reiten. Die Pferde
werden dann mehr als nur Reittiere sein. Sie bekommen ihre eigene Ausrüstung und Skills / Skillungen
um mit Ihnen in Zukunft beritten in den Kampf zu ziehen. Das sagte ich schon mal aber eher aus
Spaß als mit der Erwartung, dass das jemals kommen könnte. Was sonst noch so alles im
Gepäck des Add-on`s mitgeliefert wird ist noch nicht bekannt. Man schätzt den Release jedoch
auf November diesen Jahres.

Und noch etwas zu diesem Thema gibt es zu erzählen. Der Komponist Chance Thomas wird
die Musikalische Untermahlung des Titels übernehmen. Das Gleiche gilt dann auch fur
Dungeons & Dragons Online: Eberron. Nun ich persönlich kenne ihn nicht. Er soll allerdings
schon sehr lange in der Spielebranche sein. Wir werden sehen äh... hören ^^


Außerdem sind zwei Entwicklertagebücher erschienen - zu meiner Überraschung sogar in Deutsch -
welche euch über interessante Neuerungen im Detail unterrichten.

Zum ersten haben wir das Thema Instanzfinder und die Änderungen an den Belohnungen
wenn man über diesen einer Gruppe beitritt. Nachzulesen hier:

Entwicklertagebuch: Instanzfinder Belohnungen


Das zweite Tagebuch handelt von den Scharmützlern. Man soll durch eine neue Währung,
und wohl auch dem Shop *würg*, die Möglichkeit bekommen, seinen Soldaten auch außerhalb
von Scharmützeln zu nutzen. Da will wohl einer Star Wars nachmachen. Guckst du hier:

Entwicklertagebuch: Der Soldat in der Landschaft


Nachtrag: Und schon wieder ein Entwicklertagebuch. Diesmal geht es um den Hüter und die großer Überarbeitung die auf diese Klasse
zukommt. Mich persönlich freut das tierisch. Ich mag die Klasse. Kurz zusammengefasst lauten die Ziele:

  • Die Hauptrolle des Hüters als Tank mit einer Kombination aus Selbstheilung, Schadensreduzierungsaufbau und Vermeidung bekräftigen.
  • Eine klare DPS-Nahkampfrolle als weitere optionale Rolle für die Klasse zur Verfügung stellen.
  • LDie heuchlerische Faust-Eigenschaftsreihe mit einer optionalen Fernkampfrolle für den Hüter ersetzen
  • Diese Option als DPS und leichte Unterstützung tragfähig machen.

Entwicklertagebuch: Überarbeitung des Hüters

Diese drei Neuerungen werden in Update 6 enthalten sein.


Nun das wars fürs erste. Viel Spaß beim Lesen!


Euer Newsbot
Inras


Quelle: www.playmassive.de | www.lotro.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben