Samstag, 26. September 2020
bb01 bb02
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2
    Gestern:
    3
    Gesamt:
    229.478
  • Benutzer & Gäste
    212 Benutzer registriert, davon online: 6 Gäste
  • Diese Seite empfehlen!

 
Herr Der Ringe Online » Hytbold. Ein Spiel geht neue Wege
Herr Der Ringe Online

Hytbold. Ein Spiel geht neue Wege
25.09.2012 - 16:58 von Inras


Hallo Flames

Ein Entwicklertagebuch ist erschienen welches ich als so interessant und wichtig erachte, dass ich ihm alleine eine komplette News spendiere.

WILLKOMMEN IN HYTBOLD!

Hytbold ist ein(e) Dorf / Stadt der Rohirim und wird ein komplett Instanzierter Spielabschnitt. Instanziert hört sich jetzt erstmal etwas bäh an. Allerdings wird schnell klar warum das so ist. Hytbod ist quasi ein Rollenspiel im Rollenspiel. Man muss dabei helfen Hytbold nach einem Angriff wieder aufzubauen und sieht regelrecht das Dorf wachsen. Das Ganze könnte man auch als "Instanz" wie die Spalte oder ähnlich betrachten nur Umfangreicher und lebendiger. Spielbar wird es Solo oder auch als Gruppe. Als lohn gibt es Rüstungsgarnituren für alle 3 Klassenspezialisierungen (Beispiel am Kundigen: Tierhüter "grün", Naturgewalten "rot", Meister "gelb") .

Dazu kommt noch zum ersten ein neues Lootsystem namens "Offenes Anzapfen". Damit wird es egal ob man der erste war der wo draufhaut oder der letzte. Wichtig ist nur noch wer wieviel getan hat "auch Heilung".

Zum zweiten wird ein System eingeführt welches "Fernplünderung" genannt wird. Das bewirkt, dass man keinen Gegner mehr anklicken muss sondern der Loot automatisch dir zugeteilt wird. Der Loot landet dann in einer art Zwischeninventar und dort entscheidet man sich ob man es will oder nicht. In dieses Zwischeninventar passen bis zu 50 Lootbeutel und jeder Loot bleibt dort bis zu einer Stunde. Das soll wohl auch für Instanzen so kommen. D.h. nie mehr Würfeln. Der Loot passt sich deiner Klasse an.

Diese beiden Systeme sind vorerst nur in Rohan gültig. Ich schätze mal Rohan wird der Testlauf. Wenn das gut klappt kann man davon ausgehen, dass das System so komplett im Spiel einzug hält. Somit macht dieses alte Spiel erneut einen Schritt in eine interessante Richtung. Mit mehreren von diesen neuen "öffentliche instanzierten Abenteuergebieten" könnte man eine neue Art von Endgame als Alternative neben den Raids und Instanzen schaffen. Ich bin gespannt.

Der Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan wird vorraussichtlich am 15. Oktober 2012 erscheinen.

Ich hoffe das lässt eure Vorfreude noch mehr steigen.


Inras
Euer Newsbot


Quelle: http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Herr Der Ringe Online » HdRO: Reiter von Rohan, Massig Info
Herr Der Ringe Online

HdRO: Reiter von Rohan, Massig Info
14.09.2012 - 16:22 von Inras


243_HDRO_RVR.JPG


Hallo miteinander

Lange habe ich die Finger still gehalten. Eigentlich schon zu lange denn es hat sich sehr viel Erwähnenswertes zu Herr der Ringe Online und dessen neue Erweiterung angesammelt.

Ettenöden PvMP:
- Außenposten werden verlegt
- Eingenommenes bringt endlich wirkliche boni
- Wenn man bei einer Einnahme stribt und dort liegt wird die Aufgabe trotzdem abgeschlossen
- Jeder besetzte Außenposten bufft die Verbündeten um je 10% mehr Beherrschung in Taktisch und Physisch.
- Relikte im Besitz zu haben bufft ebenfalls
- Eroberte Festen erhöhen die erhaltene Belohnung für Siege
- Die Binge verbindet jetzt die Außenposten
- Die Belohnung in der Binge wurde verbessert
usw... Alles aufzuführen währe zuviel darum lest einfach selber:

ETTENÖDEN ÜBERARBEITET

Ostrohan:
Die Vorstellung der wirklich schönen Region Ostrohan Das ist es was ich an HdRO so mag.
Eine liebevolle Welt die sehr durchdacht ist. Rohan soll wirklich riesig werden. Schon öfter
wünschte ich mir, dass die Gegenden im Spiel etwas realistischer währen in ihrer Größe.
Wie groß währe Rohan erst wenn der Rest der Welt schön größer währe?

Kriegsrosse:
Wohl die Hauptneuerung für die "Reiter von Rohan". Reittiere sind nicht mehr einfach nur ein
Fortbewegungsmittel sondern auch für den Kampf bestens gerüstet. Diese Kriegsrosse gibts in
drei Versionen (Leicht, Mittel, Schwer) und haben eigene Talentbäume (3 an der Zahl) und
sind aufgeteilt in drei Kategorien. Kampf, Verteidigung und Bewegung. Ja ihr lest richtig TALENTBÄUME.
Somit hat HdRO das übliche Skillsystem nun auch irgendwie verwurstet ^^. Das Ross hat ein eigenes
Level und ein Aufstieg verschafft euch die nötigen Skillpunkte. Achja... Skillungen sind speicherbargrosses Lachen.

TAGEBUCH DER KRIEGSRÖSSER


Und nun zu dem - für manche wohl - wichtigsten...
Die Klassenänderungen:

Bitte seht es mir nach wenn ich hier nicht jedes Klassentagebuch erläutern werde.


Im Zuge des neuen Maxlevels 85 erhalten natürlich alle neue bzw. veränderte Fähigkeiten.

Da der Hüter mit Update 6 schon eine sehr große Überarbeitung erfahren hat ist das Tagebuch etwas
kleiner und enthält einige Feinschliffe die den Kundigen noch angenehmer (tanken) und besser
machen sollen. Eine Herausforderung bleibt die Klasse aber und das ist auch gut so!

Mich hat natürlich der Kundige am stärksten interessiert: "Macht des Wissens" die Fähigkeit des
Kundigen mit der er sich und sein Pet - und mit der richtigen Skillung auch die Gruppe - über Zeit
heilen kann wurde verstärkt und immun gegen Schadensunterbrechung. "Teilung der Macht - Gruppe"
ist wie Teilung der Macht - Kraft schieben - nur auf die ganze Gruppe und halb so stark. Und jetzt das
Beste: "Wasserkunde" Diese Fertigkeit gewährt dem Ziel einen „Heilung über Zeit“-Effekt mittlerer Dauer
und erhöht die empfangene Heilung um 5 %. Dieser Effekt kann bis zu drei Mal gestapelt werden.
Der Kundige wird in meinem Lieblingsjob - dem Gruppensupport - immer besser und
ich habe gerade ein Lächeln im Gesicht.

Das Tagebücher des Runenbewahrers und Jägers sind recht klein ausgefallen.
Unsere Wächter, Hauptmänner und Schurken hingegen haben dafür einiges mehr zum lesen.

Ihr solltet die für euch relevanten Tagebücher auf jeden Fall lesen!


mfg euer Newsbot
Inras



Quelle: http://www.lotro.com/gameinfo/devdiaries/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Herr Der Ringe Online » HdRO: Reiter von Rohan | Instanzfinder belohnung uvm.
Herr Der Ringe Online

HdRO: Reiter von Rohan | Instanzfinder belohnung uvm.
10.03.2012 - 12:46 von Inras



Hallo Flames,

nun da ich eine ganze Weile nichts mehr geschrieben habe hat sich einiges angestapelt das Erwähnenswert ist.
Da letztens das Newssystem rumgesponnen hat starte ich Versuch zwei.

Wie schon von so vielen vermutet und auch als Resultat einer logischen Schlussfolgerung, wird
das nächste große Add-on zu HdRO unter dem Titel:

Die Reiter von Rohan


.. laufen. Wie man sich denken kann ist der Kernaspekt der Erweiterung das Reiten. Die Pferde
werden dann mehr als nur Reittiere sein. Sie bekommen ihre eigene Ausrüstung und Skills / Skillungen
um mit Ihnen in Zukunft beritten in den Kampf zu ziehen. Das sagte ich schon mal aber eher aus
Spaß als mit der Erwartung, dass das jemals kommen könnte. Was sonst noch so alles im
Gepäck des Add-on`s mitgeliefert wird ist noch nicht bekannt. Man schätzt den Release jedoch
auf November diesen Jahres.

Und noch etwas zu diesem Thema gibt es zu erzählen. Der Komponist Chance Thomas wird
die Musikalische Untermahlung des Titels übernehmen. Das Gleiche gilt dann auch fur
Dungeons & Dragons Online: Eberron. Nun ich persönlich kenne ihn nicht. Er soll allerdings
schon sehr lange in der Spielebranche sein. Wir werden sehen äh... hören ^^


Außerdem sind zwei Entwicklertagebücher erschienen - zu meiner Überraschung sogar in Deutsch -
welche euch über interessante Neuerungen im Detail unterrichten.

Zum ersten haben wir das Thema Instanzfinder und die Änderungen an den Belohnungen
wenn man über diesen einer Gruppe beitritt. Nachzulesen hier:

Entwicklertagebuch: Instanzfinder Belohnungen


Das zweite Tagebuch handelt von den Scharmützlern. Man soll durch eine neue Währung,
und wohl auch dem Shop *würg*, die Möglichkeit bekommen, seinen Soldaten auch außerhalb
von Scharmützeln zu nutzen. Da will wohl einer Star Wars nachmachen. Guckst du hier:

Entwicklertagebuch: Der Soldat in der Landschaft


Nachtrag: Und schon wieder ein Entwicklertagebuch. Diesmal geht es um den Hüter und die großer Überarbeitung die auf diese Klasse
zukommt. Mich persönlich freut das tierisch. Ich mag die Klasse. Kurz zusammengefasst lauten die Ziele:

  • Die Hauptrolle des Hüters als Tank mit einer Kombination aus Selbstheilung, Schadensreduzierungsaufbau und Vermeidung bekräftigen.
  • Eine klare DPS-Nahkampfrolle als weitere optionale Rolle für die Klasse zur Verfügung stellen.
  • LDie heuchlerische Faust-Eigenschaftsreihe mit einer optionalen Fernkampfrolle für den Hüter ersetzen
  • Diese Option als DPS und leichte Unterstützung tragfähig machen.

Entwicklertagebuch: Überarbeitung des Hüters

Diese drei Neuerungen werden in Update 6 enthalten sein.


Nun das wars fürs erste. Viel Spaß beim Lesen!


Euer Newsbot
Inras


Quelle: www.playmassive.de | www.lotro.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Herr Der Ringe Online » HdRO: Entwicklertagebuch zu Dunland (Video DE)
Herr Der Ringe Online

HdRO: Entwicklertagebuch zu Dunland (Video DE)
26.08.2011 - 21:34 von Inras


Hallo ihr Flames,

ja ich schreibe wiedermal etwas. Es geht wieder um Dunland. Turbine hat ein Entwicklertagebuch
zur Entwicklung dieses Landstriches veröffentlicht. Aber DAS IST NICHT ALLES Neeiiiin.
Es ist das eingetreten, das ich seit der Komplettübernahme von Turbine nicht mehr erwartet hätte.
Es wurde mit einem DE Untertitel versehen!

Entwicklungstagebuch Dunland

Wie immer gibt sich Turbine viel Mühe mit dem Detailgrad und der Landschaft wie man hier sehen kann.
Dabei bleibt doch nur noch zu hoffen, dass der Inhalt ebenso viel Liebe in sich trägt.

Einer meiner Gedankten war: "Wenn sie jetzt den Verantwortlichen zeigen der das PvMP ausheckt,
wüsste ich auf wen ich in Zukunft sauer sein kann."
:-)

Da bleibt abzuwarten was wir in Zukunft zu sehen bekommen und ob es genügent motiviert.
Die Motivation ist ja derzeit das Problem der meisten. SW:TOR wird dem Spiel auch nicht gut tun.


Quelle: http://herr-der-ringe-online.playmassive.de/34455,screenshots-und-neues-entwicklertagebuch-zur-entstehung-von-dunland
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Herr Der Ringe Online » HdRO: Screenshots zu Dunland
Herr Der Ringe Online

HdRO: Screenshots zu Dunland
21.07.2011 - 18:15 von Inras


Hallo Flames,

wie ich schon berichtete, kommt Isengart für HdRO
gegen Ende September auf die Rechner. Jetzt ist
für eben diese Erweiterung - die zweite ECHTE
Erweiterung nebenbei bemerkt - neues Bild-
material erschienen.

Die Screenshots zeigen ein paar Eindrücke von
Dunland und diese möchte ich euch natürlich nicht
vorenthalten.

Dunland Bilder

Gugst du!


Quelle: http://www.gameplorer.de/neue-screenshots-von-der-herr-der-ringe-online-zeigen-gebiet-dunland/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Herr Der Ringe Online » HdRO: Details zu Isengart
Herr Der Ringe Online

HdRO: Details zu Isengart
08.06.2011 - 15:41 von Inras


Hallo Flames,

jetzt ist es offiziell bekannt. Herr der Ringe Online: Aufstieg Isengarts kommt am 27.09.2011 auf die Server. Natürlich kann man das ganze jetzt schon vorbestellen in 3 Versionen (Standard, Helden, Legendär) mit den üblichen Zusatzbeigaben von Turbine:

Versionsinfo im Detail


Was bringt die Erweiterung?

- LvL Erhöhung auf 75
- 3 neue Gebiete: Dunland, Isengart und Die Pforte von Rohan.
- offenes PvP (munkel...munkel)
- ein 24 Mann Schlachtzug mit einem Draigoch als Endgegner.... oder heist die Instanz Draigoch???.
- Nun das kann noch nicht alles sein aber die Infos sind etwas spärlich.... überrascht


Einen neuen Trailer gibts auch. Diesmal mit besserer Synchro für Saruman. Aber trotzdem stimmt da was nicht. Wir glauben Shakrogg (insider) spricht Saruman ^^. Schauts euch an und fallt vom Stuhl vor lachen!
Guckst du hier





Quelle: http://isengard.lotro.com/index.php
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
  • Plauderecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Madness Infos einsehen
    Ok danke. Mal sehen bin nicht so auf FB unterwegs
     
    akirafox Infos einsehen
    hi Lachen das spielt sich jetzt alles bei FB ab. Schreib Sun eine PM und laß Dich in die Gruppe aufnehmen
  • ... Ihr Design!

 
php made by psd-resources.de |