Samstag, 26. September 2020
bb01 bb02
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2
    Gestern:
    3
    Gesamt:
    229.478
  • Benutzer & Gäste
    212 Benutzer registriert, davon online: 3 Gäste
  • Diese Seite empfehlen!

 
Flames » Neuigkeiten über unser Teamspeak
Flames

Neuigkeiten über unser Teamspeak
09.02.2016 - 14:55 von Marko


Hallo Flamers !

Wie ihr ja schon mitbekommen habt sind wir von unsrem „neuen“ Teamspeak zu unserem alten Teamspeak

(89.110.132.58:40096)


zurückgekehrt. Jede andere Flames-Teamspeak-URL könnt ihr also jetzt löschen.
Um die Probleme mit den Admin-Rechten zu beheben, werden wir unser Teamspeak voraussichtlich dem 12.02.16 komplett neu aufsetzen. Es mag also möglich sein, dass ihr einloggt und ihr euch fragt wo ihr seid, da es nötig ist alle Rechte und alle Channels zu löschen und diese komplett neu zu strukturieren.
Außerdem ist es möglich, dass ihr euch nach dieser Renovierung eure Rechte direkt von einem Serveradmin eurer Wahl abholt (wenn ihr nicht Gäste bleiben möchtet), da die Channelgruppen ebenso erneuert werden.
Falls ihr Fragen oder Anmerkungen dazu habt, meldet euch doch die nächsten Tage bei

Sun, Panda, Marko und Thorsten

Wir freuen uns auf euren Input 
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Flames » Alles Neu - Flames Neuerungen 2016
Flames

Alles Neu - Flames Neuerungen 2016
04.02.2016 - 12:37 von Marko


Liebe Flames!

Da wir einen neuen Dreh und Angelpunkt für die Flames schaffen wollen, um alle wichten Informationen und Kanäle zu Bündeln werden wir uns nun vermehrt einer neuen Onlinepräsenz widmen. Falls sich jemand in diesen Schaffensprozess und die folgende Nachsorge einbringen möchte, sich zum Beispiel für ein bestimmtes Spiel verantwortlich fühlt, darf er sich gerne bei uns melden. Die Nachsorge beinhaltet zum Beispiel, das Kümmern um bestimmte Homepagebereiche, Pflege der Informationsverteilung, regelmäßige Absprachen mit anderen Verantwortlichen, Ansprechpartner für bestehende und potenzielle neue User zu sein und den Überblick über seine Member zu behalten.

Ziel ist es, Plattformen wie Facebook und WhatsApp in unsere neue Onlinepräsenz zu integrieren und so als Gilde wieder näher zusammen zu rücken. Wir freuen uns schon auf weiteres Feedback und eure Meinungen und hoffentlich auch Hilfeglücklich

Ansprechpersonen sind unter Anderem:
Power Panda,
Sun,
Renski,
Cuauthemoc,
Marko


Unser Thread im Forum
Facebook

i. V. Marko
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Flames » Warhammer: Wrath of Heroes - Kostenloses RPG von BioWare
Flames

Warhammer: Wrath of Heroes - Kostenloses RPG von BioWare
29.08.2011 - 23:27 von Gothmaster


Electronic Arts und BioWare haben auf der Gamescom 2011 Warhammer: Wrath of Heroes angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Free-to-Play-Rollenspiel, das noch im Herbst 2011 erscheinen soll. Man erstellt einen Helden und zieht wie im Genre üblich in die Schlacht. Da man "on the fly" zwischen seinen Helden wechseln kann, soll ein dynamisches Gameplay entstehen.

Auf der offiziellen Seite kann man sich für die Closed-Beta von Warhammer Online: Wrath of Heroes anmelden. Wann diese startet, steht jedoch noch nicht fest. Um euch einen Eindruck von dem Rollenspiel zu verschaffen, ist auch ein erster Trailer verfügbar.



Quelle: http://www.gamezone.de
1 Kommentar News empfehlen Druckbare Version nach oben
Flames » Bilder vom Sommertreffen 2011 sind Online!
Flames

Bilder vom Sommertreffen 2011 sind Online!
21.08.2011 - 17:19 von Gothmaster


Es befinden sich schon 69 Bilder von unserem Reallife-Treffen 2011 in Linz am Rhein in unserer Bildergalerie! Alle Flames mit Mitgliederstatus auf unserer Homepage können die Bilder hier ansehen. Derzeit sind die Bilder Namenlos und ohne Beschreibung, ich bitte um Verständnis! Viel Spaß
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Flames » Flames in RIFT wachsen
Flames

Flames in RIFT wachsen
24.04.2011 - 14:10 von Inras


Hallo ihr Flames,

RIFT ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Offiziell seit 03.03.2011 um genau zu sein.

Was bei den Flames als Schnupperaktion begann nimmt langsam größere Formen an. Durch das engagement von Andreas, auch Andis genannt, schlossen sich den Flames in RIFT gleich mal 2 kleinere Gilden an.

Diese neuen möchte ich hiermit auch gleich mal offiziell bei den Flames willkommen heißen!

Da ich selbst momentan nicht spielen kann weil Trion was dagegen hat...... muss ich euch einfach hier begrüßen.

Und gleich noch etwas für die die es interessiert: Auch in RIFT wird nun eine Stylemöglichkeit eingeführt ähnlich wie in HdRO. Ich begrüße diese Entwicklung sehr denn das haben wir uns alle gewünscht. Jeder der dies aus HdRO kennt möchte das weiterbehalten ^^.

Natürlich werden auch wieder Änderungen an den Klassen vorgenommen. Diese sind mir aber im Detail nicht bekannt.


Quelle: Andis und Inras Hirnwindungen
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Flames » Für jede Game Group ein eigenes Design!
Flames

Für jede Game Group ein eigenes Design!
24.08.2010 - 00:48 von Gothmaster


Das Flame of Freedom Design ist Standard. Du möchtest ein Design eines unserer Game Groups?

Das ist kein Problem, für jede Game Group wird es ein eigenes Design geben, bisher steht außer dem Flame Of Freedom Standard design, nur das Aion Desgn zu Verfügung.
Natürlich wird es für die anderen Game Groups ein Design geben!

So gehts! Um dein eigenes Design auszuwählen (falls bei der Registrierung noch nicht gemacht), mußt Du dich zuerst einlogen. Danach gehe in dein Profil, anschließend auf Optionen.
Bei Design kannst Du die jeweiligen Designs auswählen, danach das speichern nicht vergessen ; verwirrt

Hier kommst Du direkt zur Auswahl!


Ich bitte die Kollegen von Champions und Herr Der Ringe Online, wie auch City Of Heroes um etwas Geduld, ich möchte nichts überstürzen, die Design sollen ja aucht schön werden!


Keep On Zockin´


Gothminister hinterhältig



News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (2): (1) 2 weiter > Newsarchiv
  • Plauderecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Madness Infos einsehen
    Ok danke. Mal sehen bin nicht so auf FB unterwegs
     
    akirafox Infos einsehen
    hi Lachen das spielt sich jetzt alles bei FB ab. Schreib Sun eine PM und laß Dich in die Gruppe aufnehmen
  • ... Ihr Design!

 
php made by psd-resources.de |