Samstag, 26. September 2020
bb01 bb02
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2
    Gestern:
    3
    Gesamt:
    229.478
  • Benutzer & Gäste
    212 Benutzer registriert, davon online: 2 Gäste
  • Diese Seite empfehlen!

 
Herr Der Ringe Online » HdRO: Free to Play ab 2. Nov. 2010
Herr Der Ringe Online

HdRO: Free to Play ab 2. Nov. 2010
29.10.2010 - 21:11 von Inras


Hallo Flames,

.. wie ich euch zuvor mitgeteilt hatte, sind die Steitigkeiten beigelegt. Nur der Termin hat auf sich warten lassen.
Jetzt soll es feststehen und zwar am Dienstag den 2. November.

Dieses Update bringt aber noch einiges mehr als nur das F2P das von uns keiner so wirklich braucht ^^:

- Skalierbare Instanzen: Annuminas alle 3 innis, Schule und
Bibliothek, Das große Hügelgrab.
- Neues Gebiet (Enedwaith)
- Fortsetzung des epischen Buches
- Klassenänderungen am Hauptmann
- Kleiderschrank für Stylesets
- Aktualisiertes System zur Charaktererstellung
- neue Rüstungssetzs (6 und 12/24 Mann)
- Helegrod revival mit 3x 12 und 1x 24 Mann innis
- Die Aussicht auf Abschaffung der Stahlen?!
- HdRO Shop
- 2 neue Ruffraktionen
- neuer Style für Dunländer


Wer jetzt noch mehr wissen will. Im alten Forum gibts ein Thema von mir für den Patch:

!!! Thema im alten Forum !!!


Quelle: http://community.lotro-europe.com/news.php?id=10852&articletype=News
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Herr Der Ringe Online » HdRO: Streitigkeiten mit Codemasters beigelegt
Herr Der Ringe Online

HdRO: Streitigkeiten mit Codemasters beigelegt
21.10.2010 - 00:35 von Inras


Hallo zusammen

Wie die HdRO-Abteilung sicher weis, wurde der neue Patch für "Enedwaith" vor einer weile auf unbekannt verschoben.
Angeblich wegen technischer Probleme. Nun kahm ans Licht was wir schon vermutet hatten.
Turbine und Codemasters stritten sich wegen der Free-to-Play Version von Herr der Ringe Online.

Diese Streitigkeiten sollen nun gelöst sein und man soll eine Übereinkunft getroffen haben. Endlich soll der lang erwartete Patch kommen der uns Instanz-Skalierungen, F2P, Klassenüberarbeitung, neues Gebiet, Geschichtfortsetzung und neue Sets bringen soll.

Leider ist noch nicht bekannt WANN es denn nun so weit sein soll. Allerdings soll es ende diese, bzw. Anfang nächster Woche bekannt gegeben werden.


Quelle: http://community.codemasters.com/forum/free-play-1332/438281-eine-antwort-die-community.html
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Flames » Für jede Game Group ein eigenes Design!
Flames

Für jede Game Group ein eigenes Design!
24.08.2010 - 00:48 von Gothmaster


Das Flame of Freedom Design ist Standard. Du möchtest ein Design eines unserer Game Groups?

Das ist kein Problem, für jede Game Group wird es ein eigenes Design geben, bisher steht außer dem Flame Of Freedom Standard design, nur das Aion Desgn zu Verfügung.
Natürlich wird es für die anderen Game Groups ein Design geben!

So gehts! Um dein eigenes Design auszuwählen (falls bei der Registrierung noch nicht gemacht), mußt Du dich zuerst einlogen. Danach gehe in dein Profil, anschließend auf Optionen.
Bei Design kannst Du die jeweiligen Designs auswählen, danach das speichern nicht vergessen ; verwirrt

Hier kommst Du direkt zur Auswahl!


Ich bitte die Kollegen von Champions und Herr Der Ringe Online, wie auch City Of Heroes um etwas Geduld, ich möchte nichts überstürzen, die Design sollen ja aucht schön werden!


Keep On Zockin´


Gothminister hinterhältig



News empfehlen Druckbare Version nach oben
Flames » Wichtig: Angaben in Deinem Profil!
Flames

Wichtig: Angaben in Deinem Profil!
24.08.2010 - 00:48 von Gothmaster


Ganz Wichtig! Im Profil können viele Angaben gemacht werden, diese sind zum größten Teil keine Pflichtfelder. Folgende Angaben sind jedoch wünschenswert:

  • Angabe der Spiele die Du spielst
  • Deine Charakter Namen in den Spielen
  • Dein Geburtsdatum
  • eine aktuelle und gültige E-Mail-Adresse


Wir würden uns freuen, wenn Du diese Angaben machen würdest, dies hat Vorteile wie zB Newsletter, Eintrag in der Memberlist der jeweiligen Spielen, Geburtstagswünsche uvm.


Vielen Dank im voraus


Gothmaster hinterhältig




News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (6): < zurück 4 5 (6) Newsarchiv
  • Plauderecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Madness Infos einsehen
    Ok danke. Mal sehen bin nicht so auf FB unterwegs
     
    akirafox Infos einsehen
    hi Lachen das spielt sich jetzt alles bei FB ab. Schreib Sun eine PM und laß Dich in die Gruppe aufnehmen
  • ... Ihr Design!

 
php made by psd-resources.de |