Samstag, 26. September 2020
bb01 bb02
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    2
    Gestern:
    3
    Gesamt:
    229.478
  • Benutzer & Gäste
    212 Benutzer registriert, davon online: 2 Gäste
  • Diese Seite empfehlen!

 
Herr Der Ringe Online » HdRO: Screenshots zu Dunland
Herr Der Ringe Online

HdRO: Screenshots zu Dunland
21.07.2011 - 18:15 von Inras


Hallo Flames,

wie ich schon berichtete, kommt Isengart für HdRO
gegen Ende September auf die Rechner. Jetzt ist
für eben diese Erweiterung - die zweite ECHTE
Erweiterung nebenbei bemerkt - neues Bild-
material erschienen.

Die Screenshots zeigen ein paar Eindrücke von
Dunland und diese möchte ich euch natürlich nicht
vorenthalten.

Dunland Bilder

Gugst du!


Quelle: http://www.gameplorer.de/neue-screenshots-von-der-herr-der-ringe-online-zeigen-gebiet-dunland/
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Homepage » Wartungsarbeiten nächste Woche
Homepage

Wartungsarbeiten nächste Woche
16.06.2011 - 13:53 von Gothmaster


Hallo Zusammen,

kommende Woche vom 20.06.2011.-24.06.2011 werden voraussichtlich auf unserer Homepage Wartungsarbeiten durchgeführt.
Es kann somit des öfteren passieren, daß die Homepage hin und wieder nicht erreichbar sein wird oder Funktionen deaktiviert sein werden.
Über Änderungen, Verbesserungen halten wir Euch auf dem laufenden und bitte schon vorab um Verständnis. Vielen Dank.


Keep On Zockin´

Gothmaster
2 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Herr Der Ringe Online » HdRO: Details zu Isengart
Herr Der Ringe Online

HdRO: Details zu Isengart
08.06.2011 - 15:41 von Inras


Hallo Flames,

jetzt ist es offiziell bekannt. Herr der Ringe Online: Aufstieg Isengarts kommt am 27.09.2011 auf die Server. Natürlich kann man das ganze jetzt schon vorbestellen in 3 Versionen (Standard, Helden, Legendär) mit den üblichen Zusatzbeigaben von Turbine:

Versionsinfo im Detail


Was bringt die Erweiterung?

- LvL Erhöhung auf 75
- 3 neue Gebiete: Dunland, Isengart und Die Pforte von Rohan.
- offenes PvP (munkel...munkel)
- ein 24 Mann Schlachtzug mit einem Draigoch als Endgegner.... oder heist die Instanz Draigoch???.
- Nun das kann noch nicht alles sein aber die Infos sind etwas spärlich.... überrascht


Einen neuen Trailer gibts auch. Diesmal mit besserer Synchro für Saruman. Aber trotzdem stimmt da was nicht. Wir glauben Shakrogg (insider) spricht Saruman ^^. Schauts euch an und fallt vom Stuhl vor lachen!
Guckst du hier





Quelle: http://isengard.lotro.com/index.php
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Diverse Spiele » Age of Conan: Hybridmodell kommt!
Diverse Spiele

Age of Conan: Hybridmodell kommt!
27.05.2011 - 00:44 von Inras


Hallo miteinander,

tja diesmal berichte ich weder über HdRO oder RIFT... NEIN... es ist Age of Conan. Das Barbarenspiel hat alle mehr oder weniger mit einer Meldung überrascht die so einige Leute froh stimmen wird.

AoC wird zum Hybrid-F2P Modell umgebaut.

Damit springt das nächste größere Spiel auf den Zug auf, den Turbine mit DDO (Dungeons and Dragons Online) ins Rollen gebracht hatte.

Dies soll sogar noch diesen Sommer eingeführt werden. Wohl zusammen mit dem nächsten großen Contentupdate passend zur Neuverfilmung des Klassikers "Conan der Barbar" der übrigens stark ans Spiel geknüpft werden soll. Funcon fährt damit eine gute Taktik wie ich glaube und es könnte ihnen zum großen Erfolg verhelfen der Anfangs noch durch Eigenverschulden ausblieb.

Nachdem AoC schon eine weile im Auftrieb ist - verursacht durch die bessere Qualität und der Entwicklung - könnte der Mix aus Film und Hybridmodell dieses durchaus schöne Spiel, in unerwartete Höhen katapultieren.

Nun, ich bin gespannt. Ihr auch?




Quelle: http://age-of-conan.playmassive.de/32020,noch-diesen-sommer-hybrides-bezahlmodell-macht-free-to-play-moeglich
5 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Flames » Flames in RIFT wachsen
Flames

Flames in RIFT wachsen
24.04.2011 - 14:10 von Inras


Hallo ihr Flames,

RIFT ist nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Offiziell seit 03.03.2011 um genau zu sein.

Was bei den Flames als Schnupperaktion begann nimmt langsam größere Formen an. Durch das engagement von Andreas, auch Andis genannt, schlossen sich den Flames in RIFT gleich mal 2 kleinere Gilden an.

Diese neuen möchte ich hiermit auch gleich mal offiziell bei den Flames willkommen heißen!

Da ich selbst momentan nicht spielen kann weil Trion was dagegen hat...... muss ich euch einfach hier begrüßen.

Und gleich noch etwas für die die es interessiert: Auch in RIFT wird nun eine Stylemöglichkeit eingeführt ähnlich wie in HdRO. Ich begrüße diese Entwicklung sehr denn das haben wir uns alle gewünscht. Jeder der dies aus HdRO kennt möchte das weiterbehalten ^^.

Natürlich werden auch wieder Änderungen an den Klassen vorgenommen. Diese sind mir aber im Detail nicht bekannt.


Quelle: Andis und Inras Hirnwindungen
7 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Diverse Spiele » GLOBAL AGENDA: Ab sofort kostenlos spielbar
Diverse Spiele

GLOBAL AGENDA: Ab sofort kostenlos spielbar
18.04.2011 - 21:45 von F.KruegerL


Mit dem neuen Update Global Agenda: Free Agent ist das SciFi-MMORPS ab sofort kostenlos spielbar.

Das SciFi-Shooter-MMO bietet Euch ab sofort die Möglichkeit, sämtliche Charakterklassen gebührenfrei zu spielen.
Für die Klassen Recon, Assault, Robotics und Medic stehen nun außerdem überarbeitete Fertigkeitszweige zur Verfügung, welche die Spezialisierung unterstützen und somit die Klassenvielfalt fördern sollen.
Im Global Agenda-Web-Store könnt Ihr Boni erwerben, um mit Eurem Charakter im Spiel schneller voranzukommen und an Erfahrung, Credits, Tokens und Beute zu gelangen.

Weiterhin umfasst das Angebot im Web-Store von Global Agenda: Free Agent das Elite-Agenten-Paket, welches zum Beispiel doppelte Erfahrungspunkte sowie Zugriff auf das Auktionshaus oder die In-Game-Post mit sich bringt.
Das auf der Unreal Engine 3 basierende Spiel der Entwickler von Hi-Rez Studios wurde außerdem um neue wiederholbare Missionen sowie Endgame-Inhalte in Form der Dome-Verteidigung erweitert.
In der neuen Schlachtzug-Herausforderung für Spieler ab Stufe 40 müsst Ihr den Helden-NPC Dalton Bancroft bei der Verteidigung von Dome City unterstützen.


https://globalagendagame.com


50% RABATT COUPONS :
http://flameoffreedom.de/home/include.php?path=forumsthread&threadid=390&entries=0#post3102




Quelle: http://www.buffed.de
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > Newsarchiv
  • Plauderecke

  • Bitte einloggen um hier schreiben zu können.
     
    Madness Infos einsehen
    Ok danke. Mal sehen bin nicht so auf FB unterwegs
     
    akirafox Infos einsehen
    hi Lachen das spielt sich jetzt alles bei FB ab. Schreib Sun eine PM und laß Dich in die Gruppe aufnehmen
  • ... Ihr Design!

 
php made by psd-resources.de |