flameoffreedom.de
 
Aktuelle Zeit: 9. Dez 2021, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Betriebssystem - Alte Installation ?
BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 21:17 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 1. Dez 2006, 11:14
Beiträge: 2606
Wohnort: Bergisches Land :-)
Offline
hi zusammen,

ich habe mir eben Windows 7 installiert auf meinen PC, auf dem nun beide Betriebssysteme ( XP und 7 ) sind.

Nun möchte ich vermeiden, das ganze CoX Geraffel neu zu installieren, wie mache ich das ?

Bei Champions und Starcraft 2 war es einfach so, das ich mir eine Verknüpfung zur alten Installation gemacht habe und von dort aus starten und spielen kann.

Wenn ich das bei CoX mache, will er den kompletten Kram herunterladen und neu installieren. Kann ich ihm irgendwie beibringen, das ich es bereits installiert habe ?

_________________
Chrysalia
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Betriebssystem - Alte Installation ?
BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 21:41 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dez 2007, 14:17
Beiträge: 592
Wohnort: Gersthofen bei Augsburg
Offline
Leider ist das sehr kompliziert und Zeitaufwendig. Man müsste Manuell alle nötigen Registyeinträge machen und dem Windows so eine installation vorgaukeln. Spiele wie HdRO z.B. brauchen keine
Registry. Bis man rausgefunden hat was genau man machen muss, hast es schneller in den alten Spielordner drüberinstalliert.

_________________
Hdro: Inras, Kundiger | Thaless, Runi | Simitar, Waffi | Saides, Schurke | Darwil, Hüter
MP: Ukam, Schwarzpfeil R4| Blactor, Schnitter R3 | Huschkusch, Saboteur R5 | Dreschgram, Warg R3

CO: Lord Sokar, Dunkelheit | Holy Light, Himmelsbote
SIMA Corp. meine Firma in X3 Terran Conflict

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Betriebssystem - Alte Installation ?
BeitragVerfasst: 7. Sep 2010, 21:44 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 1. Dez 2006, 11:14
Beiträge: 2606
Wohnort: Bergisches Land :-)
Offline
Hmpf. Ok, dann mache ich das eben.

_________________
Chrysalia
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de