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 Betreff des Beitrags: Dunkelheit
BeitragVerfasst: 27. Sep 2009, 12:39 
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Lord Sokar´s bevorzugtes Kräfteset:

Es macht viel Schaden. Und das nicht nur auf einen Gegner nützlich sondern effektiv auf mehrere.

Schattenblitze:
Standardfähigkeit zum Aufladen eurer Kraft. Kann geskillt werden damit man eine 20% chance hat für noch mehr Kraft.

Schattendonner:
Standardaufladebomber für ein Ziel. Kann sehr effektiv werden und mit verbesserungen versehen werden um ebenfalls
Kraft zurück zu bekommen u.a.

Schattenumarmung:
Kegelförmiger Flächenangriff. Auch für Nahkämpfer geeignet weil man damit beim entsprechenden Skill auch Gegner an sich
heranziehen kann die vorher aus der Ferne geballert haben. Während der Gegner fliegt ist der Kampfunfähig!

Dunkler Spalt:
Eine Art schwarzes Loch das Flächenschaden macht. Stirbt aber dein Ziel auf das du das Loch angesetzt hast versch-
windet es automatisch. Scheint auch noch nicht so zu funktionieren wie es soll. Normal sollte das Loch gegner im Um-
kreis auch noch anziehen. Was es bei mir aber nicht tut.

Lebensentzug:
Damit kann man Schaden machen auf ein Ziel und mit Skill auch im Radius 4,5m um das Ziel zusätzlich Lebensenergie
absaugen und auf dich übertragen. Ohne Skill gehts nur von einem Ziel. Sehr nützlich und steigert die Überlebenschan-
cen erheblich.

Greifende Schatten:
Eine Aufladfähigkeit die für 12sec Gegner Kampfunfähig macht und festwurzelt. Je länger man läd desto größer der
Radius. Nach dem Anwurzeln bekommt der Gegner einen Debuff. Was dieser tut weiß keiner weil der Tooltipp
wie bei fast allem noch ziemlich dürftig is.

Lehre der Dunkelheit:
Blockerweiterung die sehr wirksam ist und bald gelernt werden sollte. Kann auch verbessert werden damit man nach
dem blocken einen Buff hat der deine Def erhöht.

Schattenform:
Schutz und Schadenserweiterung sobald man im Kampf ist. Schaut mit dem entsprechenden Kostüm sehr nice aus!

Dunkle Transfusion:
Damit wandelt man Lebensenergie in Kraft um. Bis jetzt nicht gelernt. Kann aber später mal sehr nützlich werden.

Schattenschleier:
Für 12 sec gibts einen dicken Schadensbonus der vorallem im Kampf gegen Meistergegner sehr brauchbar ist!

Geist Echo:
Wenn ein Gegner unter dem einfluss von Furcht steht gewinnt man selber Kraft zurück. Wann und wie es passiert ist
wie vieles in CO noch im dunkeln da die UI unausgegoren ist.

Attributausrichtung:

Konstitution (Lebenskraft), Ausdauer (Energie) und Erholung (Startenergie und Aufladung)
sind sehr wichtig für dieses Kräfteset. Intelligenz und Geschicklichkeit sind ebenfalls
brauchbar aber Zweitrangig.

Bevorzugte Kampfhaltung:

Ausgeglichen für Solo und in Gruppen eher auf Angriff.
(Das entspricht nur meiner Ansichtsweise)


Das Kräfteset ist auf jeden Fall eines der besseren in CO. Damit sind die Überlebenschancen zwar auch nicht garantiert
aber wenn man damit umzugehen lernt kann man seine Fähigkeiten gut ausspielen und sich seinen Gegnern entgegen-
werfen. Fast alle Fähigkeiten können mit der 20% chance auf Zusatzkraft erweitert werden.

Meine Empfehlung!

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Hdro: Inras, Kundiger | Thaless, Runi | Simitar, Waffi | Saides, Schurke | Darwil, Hüter
MP: Ukam, Schwarzpfeil R4| Blactor, Schnitter R3 | Huschkusch, Saboteur R5 | Dreschgram, Warg R3

CO: Lord Sokar, Dunkelheit | Holy Light, Himmelsbote
SIMA Corp. meine Firma in X3 Terran Conflict

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Zuletzt geändert von Azgard am 29. Dez 2009, 18:20, insgesamt 4-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Dunkelheit
BeitragVerfasst: 27. Sep 2009, 14:43 
Leuchtfeuer
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Ah Danke! Meinen Char den ich jetzt mit meiner Frau hochspielen werde, verpasse ich zumindest einige der oben genannten Skills, vor allem Schattenumarmung hört sich auch für meinen Psymantis gut an :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 02:43 
Funke
Funke

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Skalieren einige der Skills mit bestimmten Stats da ich mit Fallen(dämonin) etwas in der Art spielen wollte.


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 Betreff des Beitrags: Re: Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 09:51 
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Und welche Supertalente nimmt man vorzugsweise bei Dunkelheit ?

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 Betreff des Beitrags: Re: Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 10:03 
Leuchtfeuer
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Ausdauer ist wichtig für die Schattenform... tja das zweite weiß ich auch nicht... werde wohl Konsti nehmen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Dunkelheit
BeitragVerfasst: 28. Sep 2009, 10:18 
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Ja, ich schätze auch. Muss mal Negativ umspeccen, weil der seit einem Patch mit 18 herumsteht in MC, weil ich ihn nicht mehr spielen kann.

Solange es menschliche Gegner sind, gehts ja noch durch Life Drain, aber sobald es Roboter oder Geister sind, sterbe ich. Und das finde ich extrem nervig.

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 Betreff des Beitrags: Re: Dunkelheit
BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 18:19 
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Zitat:
Konstitution (Lebenskraft), Ausdauer (Energie) und Erholung (Startenergie und Aufladung)
sind sehr wichtig für dieses Kräfteset. Intelligenz und Geschicklichkeit sind ebenfalls
brauchbar aber Zweitrangig.


Das zu den Supertalenten und somit auch den Attributen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Dunkelheit
BeitragVerfasst: 30. Dez 2009, 10:44 
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Das Problem ist nur, das Du niemals 5 Eigenschaften pushen kannst.

Mein Negativ ist übrigens inzwischen 27 und wird mit allem gleichleveligen problemlos fertig. Ausser Superschurken die keine Lebewesen sind, wenn ich also kein Leben absaugen kann.

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