flameoffreedom.de
 
Aktuelle Zeit: 27. Jan 2022, 04:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Telekinese
BeitragVerfasst: 24. Sep 2009, 01:12 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 15. Sep 2009, 15:37
Beiträge: 192
Offline
Moin Moin,

hier mal mein echt gut funktionierender Telekinese Build! Ich habe nur die Skills in den "Rängen" erhöht, wo es meiner meinung nach wichtig ist, es können eigentlich wesentlich mehr Punkte verteilt werden - das ist denke ich danna ber Geschmacksache! Die Skills sind so verteilt das man eigentlich genügend Heal bekommt um längere Kämpfe zu überleben oder in Gruppen, in die offensive Rolle wechseln kann (dann als passive Schattenform), ohne das man sofort stirbt weil man in der Lage ist, sich selbst zu helfen. Alleine oder zu zweit spiele ich allerdings dann mit Regeneration! Neben dem überleben macht der Charakter meiner Meinung nach extrem viel Schaden!

Ich spiele ohne den Skill Ego Form - weil ich für den passieven Slot Regeneration oder Schattenform benutze. Daher ist folgendes schon zu Anfang Pflicht:

- Kinetic Dart mit der Stufe - Incisive Wit! Durch den Rang erhält der Kinetic Dart die Chance Ego Form ganz ohne Skill auszulösen. Das funktioniert tadellos auch wenn man manchmal kurz warten muss. Durch die Ego Form erhält man eine zweite Klinge, was den Schaden verdoppelt!

Der Schaden ensteht durch die drei Hauptskills:

- Telekinetic Eruption Dieser AoE Skill macht verdammt viel Schaden in einem ziemlich großen Radius, lädt man ihn über 50% auf, wird man selbst gebufft. Dieser Buff erhöht die Verteidigung und den Schaden! Mit diesem Skill schaltet man vor allem viele kleine Gegner aus! Voll aufgeladen (ACHTUNG, es wird viel Energie benötigt) nimmt der locker ganze Schergengruppen auch 2 Level über einem auseinander!

- Ego Blade Breach dieser Angriff ist auch aufladbar! Nach dem aufladen macht der Charakter zwei schnelle Schnitte mit den Ego Blades die extremen Einzelschaden austeilen. Ist somit perfekt geiegnet um in Sekunden stärkere Mobs zu plätten. Vor allem der kritische Schaden hat es in sich - hier sind nicht selten 1200 - 2000 Schaden je nach Mob pro (!) Schlag drin - und der Skill macht wie gesagt 2 Schläge hintereinander. Nachteil, man kann sich während man auflädt nicht mehr bewegen.

- Ego Blade Frenzy kurzer aber schneller AoE Skill mit wenig Abklingzeit und wenig Energiekosten, kann man hier eigentlich nichts falsch machen!

Kurze Erläuterung zu den anderen Skills:

Ich denke die Schild Fähigkeit, Regeneration und Schattenform sind klar. Ich habe zusätzlich zwei Stuns im Build (Ego Choke und Ego Hold) - ich mag das erstens vom Gameplay, zweitens kann man hiermit Bosse an den fiesen Schlägen hindern, oder am weglaufen, was besonders fatal ist wenn man gerade Ego Blade Breach auflädt. Denn während dessen kann man sich nicht bewegen und der eigentlich mächtige Schlag geht ins Leere! Da beide Skills einen Cooldown haben, habe ich lieber zwei parat, die sich auch noch leicht in der Ausführung unterschieden.

Mindful Reinforcement habe ich mir jetzt gerade geholt und ist selbst wenn man nicht viel in Präsenz hat, äußerst praktisch. Man erschafft damit einen Schild der SChaden absobiert, ist nach 8 Sekunden das Schild nicht ausgelaufen aufgrund von zuviel Schaden, heilt einen das Schild automatisch! Dazu kostet es nicht viel und hat keinen Cooldown. Zweite Heilfähigkeit sind Ego Sprites! Dieser Skill dottet die Gegner, mit dem Rang Slave Mentality, heilen einen die Dots wenn er ausgelaufen ist und der Mob noch nicht tot ist. Ich habe den Skill ausprobiert und werde ihn als nächstes nehmen - habe vorher aber Mindful Reinforcement genommen.

Thunderbolt Lunge ist für PvP da!

Ego Surge für PvP (Stun ausbrechen) und PvE (durch die Rangerhöhung erhöht sich die Critchance).

Allgemeine Spielweise

Der Charakter ist auf Burst DMG ausgelegt - heißt ich pushe soviel Ego und Geschicklichkeit wie ich kann. Durch die vielen und hohen Crits im Zusammenhang mit den Skills, fallen Gegner sehr schnell um. Dauert es mal länger, helfen die Heilskills plus Regeneration. Mein Kampfablauf sieht dann ungefähr wie folgt aus:

Gegner anvisieren und Kinetic Darts starten, einmal kurz blocken drücken um den defense Buff zu bekommen. Warten bis die Ego Form procct und man volle Energie hat, dann in die Mobgruppe laufen, Telekinetic Eruption zünden und zugucken wie die Schergen umgefallen sind, das was steht wird dann mit Ego Blade Frenzy weggehauen. Steht dann noch ein Boss oder stärkere Mobs, benutze ich den ersten Stun, und kloppe dann Ego Blade Breach raus bis der Arzt kommt. Meistens liegen die Mobs dann auch :)

Supereigenschaften

Der Buff von Egoform skaliert mit Ego -> Ego wichtig
Ego erhöht den Critschaden, ohne Geschicklichkeit keine Crits -> Geschicklichkeit wichtig
Telekinetic Eruption braucht viel Energie (163) -> wichtig Ausdauer
Schattenform skaliert mit Ausdauer -> wichtig Ausdauer
Regeneration ist auch ohne erhöhtes Attribut gut genug -> kein Attribut wichtig

Da Schattenform aber nur optional ist - setze ich das persönlich niedriger als Ego und Geschicklichkeit.
Heißt also Supereigenschaften Ego und Geschicklichkeit.
Mit Items sorge ich dafür das ich zuerst immer mindest genug Ausdauer habe um 163 Energie zu haben, danach Präsenz (für Mindful Reinforcement) und Konstitution weil mehr HP nie schlecht sind.

Völlig unwichtig meiner Meinung nach ist Stärke und Intelligenz

Build by championBuilder 0.3.2

Download this Build here.

: Level 40 Champion

Superstats:
Level 5: Super Ego
Level 13: Super Dexterity

Powers:
Level 1: Kinetic Dart -- Incisive Wit
Level 1: Ego Weaponry
Level 5: Ego Blade Frenzy -- Rank 2, Rank 3
Level 5: Teleport
Level 8: Regeneration -- Rank 2, Rank 3
Level 11: Ego Choke
Level 14: Telekinetic Eruption -- Rank 2, Rank 3
Level 17: Ego Blade Breach -- Rank 2, Rank 3
Level 20: Telekinetic Shield
Level 23: Ego Hold
Level 26: Mindful Reinforcement
Level 29: Ego Sprites -- Slave Mentality
Level 32: Shadow Form
Level 35: Thunderbolt Lunge -- Essence Assault
Level 35: Acrobatics
Level 38: Ego Surge -- Nimble Mind

Talents:
Level 1: Matter Manipulator
Level 6: Shooter
Level 9: Daredevil
Level 12: Accurate
Level 15: Agile
Level 18: Indomitable
Level 21: Energetic

Ich bin bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden und ich würde sagen das dieses Set auch erheblich dazu beiträgt das ich CO so liebe :) Gerne höre ich mir Ratschläge oder Verbesserungen an, evtl. spielt hier ja jemand das Set ganz anders?! Wie im Tank Thread schon angesprochen, kann man das Set sehr Aggro lastig aufbauen und sicherlich damit auch komplett anders spielen.

Als letzer Tipp, ich selbst habe es jetzt noch nicht gemacht, vor allem weil der Skill im PvP zum spammen noch etwas taugt, aber man kann eigentlich den zweiten Anfangskill auf LV5 wieder verlernen. Ab LV10 habe ich den im PvE nicht ein einziges mal mehr wirklich benutzt. Man hat einfach bessere Skills und nie irgendwelche Cooldown Probleme.

Gruß,

Painwave


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telekinese
BeitragVerfasst: 24. Sep 2009, 10:32 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 1. Dez 2006, 11:14
Beiträge: 2606
Wohnort: Bergisches Land :-)
Offline
Weisst Du auch die deutschen Namen der Kräfte, die Du genommen hast ?

Ich werde heute Abend mal den Build von Dawn posten, die ist ja genauso ausgerichtet, aber erst 16 oder 17.

_________________
Chrysalia
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telekinese
BeitragVerfasst: 24. Sep 2009, 10:38 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 15. Sep 2009, 15:37
Beiträge: 192
Offline
mmh - nicht aus dem Kopf - ich orinetiere mich immer anhand der Kräfteicons aus dem Charbuilder :) Ich kann heute abend aber mal die Namen rauschreiben.


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telekinese
BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 10:53 
Flamme
Flamme
Benutzeravatar

Registriert: 23. Dez 2009, 10:52
Beiträge: 61
Offline
So in etwa stell ich mir meinen Telekineten vor:
(nur die Kräfte erstmal)

Build by championBuilder 0.4.1

Download this Build here.

anon: Level 40 Champion

Superstats:

Powers:
Level 1: Kinetic Dart
Level 1: Ego Weaponry
Level 5: Ego Blade Frenzy
Level 5: Ice Slide
Level 8: Ego Form
Level 11: Form Of The Unleashed Tempest
Level 14: Telekinetic Shield
Level 17: Telekinetic Wave
Level 20: Ego Blade Breach
Level 23: Ice Sheath
Level 26: Ego Storm
Level 29: Ego Annihilation
Level 32: Telekinetic Maelstorm
Level 35: Skarn's Bane
Level 35: Teleport
Level 38: Tyrannon's Familiar

Talents:
Level 1: Matter Manipulator

_________________
My Characters

Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Telekinese
BeitragVerfasst: 26. Okt 2010, 13:12 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer
Benutzeravatar

Registriert: 18. Sep 2009, 21:47
Beiträge: 243
Wohnort: Ruhrpott
Offline
Ich hab läuten hören, Ego Placate mit dem Vorteil wäre noch 'ne Wahl... hab den aber selber noch nicht.

Char ist aktuell 32, vielleicht habe ich mit 35 Platz dafür.

Ego Weaponry hab ich rausgespecct - nie verwendet seitdem ich Annihilation habe.

Und ich hab 'nen Thundebolt Lunge, weil ich die Sprünge so liebe. ;)

Letzte Power mit 32 war Psionic Healing, bin also noch nicht sicher, ob das die richtige Wahl war, um bisserl mehr auszuhalten.

Bin eigentlich erstaunt, was man mit Ego Form doch so alles überstehen kann... :)

_________________
Ich bringe Euch Frieden...! ;)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de