flameoffreedom.de
 
Aktuelle Zeit: 27. Jan 2022, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nostalgie... oder die Rückkehr an den großen See
BeitragVerfasst: 27. Mär 2009, 11:47 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
Am Anfang der Woche war Thorhold gefragt. Er sollte zwei Helden aus unserer Sippe, die der eisigen Kälte Forochels trotzten, beim Kampf gegen das Übel mit seinen wohligen und wärmenden Klängen moralisch unterstützen.
Doch Thorhold ist kein Zwerg der Kälte, auch wenn er als Zwerg damit so ziemlich alleine dasteht. – Er liebt die Sonne, was auch unschwer an seiner Gesichtsfärbung zu erkennen ist.

Aus diesem Grund hielt er sich auch nicht lange in Forochel auf. Entsprechend war sein Ruf bei den Lossoth von Forochel. Was seine Reisemöglichkeiten dort erheblich einschränkte. Doch die Zeit saß unseren Helden im Nacken und keine schnelle Reise möglich. Da erinnerte sich Thorhold an seinen alten Freund Kneif und seinen unzähligen Abenteuern und Taten im Norden Eriador´s.
Thorhold wusste, auch wenn Kneif ein Schurke der Menschen ist, im Kampf gegen Angmar, konnte man sich immer auf ihn verlassen. – Also wenn einer helfen konnte, dann sicher er.

Thorhold hatte sich nicht getäuscht, Kneif war sofort bereit, seinen Sippenbrüdern in Forochel zu helfen.
So machte sich Kneif, der Gefürchtete, auf den Weg in den eisigen Norden… :D



Damit begann sie, meine Nostalgie Woche. Was war das noch für eine Zeit!
Mit Kneif war ich einmal komplett durch Forochel und hatte dabei keine Probleme. Vor Moria habe ich mit meinem Schurken auf Ausweichen und Parieren gesetzt und hatte damit weniger Moral. Doch in dieser Woche in Forochel habe ich das mehr an Moral doch vermisst.

Am nächsten Tag war ich mit Thorhold selbst dann in Urugarth. Die Instanz war mit 60er so natürlich nicht mehr das was es mal war, was ich sehr schade fand. :(

Deshalb meine Frage gibt es unter Euch noch andere, die mit mir noch mal ein wenig Schatten von Angmar spielen wollen?
Mein Vorschlag hierfür wären die Annuminas Inis, diese sind sehr schön und standen vor Moria schon, nicht für einen sofortigen Durchmarsch und dürften jetzt mit den generften Werten für Blocken/Parieren/Ausweichen eine erfrischende Abwechslung zu den dunklen Hallen Unter Tage sein.

Wer hat also noch einen Char mit max Stufe 52, alten Waffen und Lust dazu, an diesem Retroraid teilzunehmen?

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2009, 13:12 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dez 2007, 14:17
Beiträge: 592
Wohnort: Gersthofen bei Augsburg
Offline
Ich hab noch Simitar (50# WM), die zwergische Kampfmaschine.
Der der immer so geil aufs tanken ist.

Allerdings is mein PC immernoch / wieder im A.....

_________________
Hdro: Inras, Kundiger | Thaless, Runi | Simitar, Waffi | Saides, Schurke | Darwil, Hüter
MP: Ukam, Schwarzpfeil R4| Blactor, Schnitter R3 | Huschkusch, Saboteur R5 | Dreschgram, Warg R3

CO: Lord Sokar, Dunkelheit | Holy Light, Himmelsbote
SIMA Corp. meine Firma in X3 Terran Conflict

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Mär 2009, 16:48 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
SoA find ich ja größtenteils auch immernoch geil. Es war wieder mal ganz nett nach Carn Dum zu gehen. Allerdings fand ich Forochel immer nur zum Splittermobfarmen gut. Ansonsten war dieses Gebiet der Anfang vom Ende des "guten alten" HDRO (wenn man das mal so überdramatisierend ausdrücken darf).

Hab da noch ne Wächterin Level 50 in der Hinterhand, die auch gern mal wieder Annuminas erkunden würde.

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mär 2009, 13:22 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
So das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Azgard halte uns bitte über den Zustand deines Rechners auf dem laufenden.
In dieser Woche bin ich sowieso nicht zu Hause. Also eine Woche hast du noch, streng dich an. ;)

Doronlas würde als Barde aushelfen. Damit hätte ich schon 5 Leute für Annuminas. Vielleicht kann jemand in dieser Woche noch Beo ansprechen ob er mit seinem HM mitkommen würde!?

Wenn ich ehrlich bin Azgard, spielst du mit deinem Laptop auch sehr gut. Für Annuminas sollte es locker reichen. :D

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mär 2009, 19:33 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
sava-r hat geschrieben:
Doronlas würde als Barde aushelfen. Damit hätte ich schon 5 Leute für Annuminas. Vielleicht kann jemand in dieser Woche noch Beo ansprechen ob er mit seinem HM mitkommen würde!?

Ups, das hab ich gestern glatt vergessen. Ich versuch mal daran zu denken, ihn zu fragen.

sava-r hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin Azgard, spielst du mit deinem Laptop auch sehr gut. Für Annuminas sollte es locker reichen. :D

Jo, denke ich auch. Wenn da überhaupt was schiefgeht, liegt's entweder am Wächterspieler, der den Barden spielt oder am Bardenspieler, der den Wächter spielt. Oder an beiden... :D

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Apr 2009, 12:18 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
Gestern im TS wurde noch mal nach Annumanis gefragt. Dabei musste ich feststellen das Annuminas in der von mir angedachten Form zurzeit gar nicht mehr möglich ist, da wohl kein Charakter mehr Lvl 50 ist. :(
Buch 7 hat die Schatten von Angmar wohl nun endgültig "zerstört". Vielleicht kommt man ja mit der Questgrp. in Annuminas vorbei, aber an dieser gibt es scheinbar kein gr. Intersse mehr. :(

Wie ich gestern auch gesehen habe gibts es ja in Moria (Wächter, Schattenbinge) wieder neue Herausforderungen bzw. fehlen noch Setteile für den Wächterraid (dies hat wohl Vorrang vor Annuminas) und es gibt in Lothlorien gänzlich neue Herausforderungen für uns. :D
Somit wäre mir Annuminas nicht mehr so wichtig, denn wie Schatten von Angmar wird das auf keinen Fall mehr.

Aber wenn Intersse besteht kann man die bestehenden Regeln lockern und Annuminas auch für die zugänglich machen, die noch nie da waren.

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Apr 2009, 12:40 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
Also ich würde da auch mit Level 51 reingehen, zumal das auf diesem Level durch die Moria-Nerfs nicht unbedingt einfacher geworden ist.

An der Questgruppe habe ich durchaus noch Interesse. Wir müssten nur eine Alternative zum Montag finden. Oder vielleicht auch nicht wenn das mit dem Wächter-Raid überhaupt nix mehr wird ;). In diesem Fall wäre wohl die Aufstellung eines passenden Random-Raids (mit guter Klassenverteilung) das beste.

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Apr 2009, 15:53 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dez 2007, 14:17
Beiträge: 592
Wohnort: Gersthofen bei Augsburg
Offline
Sicher besteht noch Interesse. Aber es macht mir keinen Spaß mit dem
kack Laptop. Zudem hab ich grad recht wenig Zeit wegen meiner Schule.

Das geht nunmal grad vor. Wenn ich meine Zivi mache bin ich wieder öfter
da ^^

_________________
Hdro: Inras, Kundiger | Thaless, Runi | Simitar, Waffi | Saides, Schurke | Darwil, Hüter
MP: Ukam, Schwarzpfeil R4| Blactor, Schnitter R3 | Huschkusch, Saboteur R5 | Dreschgram, Warg R3

CO: Lord Sokar, Dunkelheit | Holy Light, Himmelsbote
SIMA Corp. meine Firma in X3 Terran Conflict

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de