flameoffreedom.de
 
Aktuelle Zeit: 27. Jan 2022, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Monsterfertigkeiten in MoM
BeitragVerfasst: 30. Okt 2008, 19:50 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
Die Dev-Diaries für die Monsterklassen sind da.

Ich habs mal nur kurz überflogen, aber wenn ich mir die neuen Pirscherfähigkeiten ansehe, wird MoM nicht gerade dafür sorgen, dass es weniger Warge in den Etten geben wird.

Die Rang 5 Fähigkeit Tollwütiger Biss klingt für heutige Verhältnisse böse. - 920 Kraft in 30 s.
Zusammen mit Kaffbanner und Toxin der Rang 4 Fähigkeit der Spinne wird das wohl eine kraftlose Zeit für die Freeps in den Etten werden.

Aber seht selbst:

http://community.lotro-europe.com/news.php?id=8410&type=Dev%20Diaries

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Nov 2008, 14:47 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 13. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 741
Wohnort: Murr
Offline
"Endlich passiert mal was!" "Wurde ja auch Zeit!" "Die Freeps werden nichts mehr zu lachen haben!"

Ja, dass sind die frohlockenden Rufe bei den Monstern. Und denen schließe ich mich auch mit einem fiesen Grinsen gerne an.

Gerade mir als Warg läuft schon fast der Sabber aus'm Maul, wenn ich nur an 'Krallenstreich' oder 'Beute wahrnehmen' denke.

Natürlich muss man sehen wie sich das mit den Level 60 Freeps verhält. Vielleicht relativiert sich das Ganze dann wieder.
Und ich hoffe stark das die Freeps eine Motivation in Form von Setteilen oder Ähnliches für höhere Ränge bekommen.

_________________
Wolle Rose kaufen? :ninja:

Bild
Bild


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Nov 2008, 01:43 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
Das Etten-Balancing ist echt eine schwierige Sache. Bislang hielt sich das nach dem Prinzip "Monster sterben öfter aber Freep-SZs wipen häufiger" (was sowohl an den wesentlich selteneren Rezzes also auch am "Kraftproblem" liegt) eher schlecht als recht wie Waage.

Ich finde es prinzipiell gut wenn die Entwickler versuchen Freeps und Creeps etwas anzugleichen, den Creeps deshalb mehr Damage geben aber gleichzeitig ihre Moral senken. Die Fertigkeiten hören sich auch ganz nett an, müssen wohl aber erst in der Praxis getestet werden. Beachten sollte man dabei allerdings, dass mit Moria über allen Freeps die Nerfkeule geschwungen wird (mache trifft es stärker, andere weniger).

Motivation für Freeps wird wohl dennoch vorhanden sein, spätestens wenn der Endgamecontent "durch" ist, werden auch die Etten wieder voller. SP wird es nun auch für Freeps geben (für Quests und Kills), Freep-CC wird wieder etwas stärker (mehr Skills, geringere Creep-Resis) außerdem gibt es die Anti-CC-Tränke dann auch auf Freepseite. :)

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Nov 2008, 19:01 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
Spätestens wenn die letzte Waffe legendär und der letzte Boss geraidet ist wird’s auch wieder voll in den Etten. :)
Auf welcher Seite mehr los ist hängt sicherlich auch von der Motivation ab. Deshalb aber nach mehr Motivation für die Freeps zu rufen, ist mit Vorsicht zu genießen, es gibt einfach zu viele davon. Man hat es nach B12 gesehen, plötzlich waren die Etten voller Freeps und die Creeps hatten nichts mehr zu lachen. Man muss natürlich dazu sagen, es gab damals nur wenige hochrangige Monster (mit Rang 5 hatte man damals schon einen hohen Rang).

Vielleicht ist es dann schon Motivation genug wenn man als Freep auch SP bekommt. Die Münzen haben einen verringerten Cooldown. Also schnell das Grauen mit den SP entfernt und wieder rauf auf den Boss.

Für was die neuen Fähigkeiten in Moria herhalten können muss man, wie du schon gesagt hast Anthrax, wirklich abwarten. Zurzeit wären sie jedenfalls sehr stark.
Ipe hat ja schon einige der Verbesserungen bei den Freeps aufgezählt, unabhängig von den neuen Skills, Waffen, Klassen usw., ich hoffe die Nutzung der AntiCC-Tränke kostet den Freeps auch Moral. :angry:
Die Keppbuffs für die Creeps fallen auch weg. Dafür bekommt die Seite die in der Unterzahl ist Buffs in den Etten. Hier muss man auch erst abwarten wie diese Buffs gebalancet sind. Nicht das es bei „fünf“ Leuten mehr in den Etten, dann für die unterlegene Seite schon einen Buff aller Sklavenmeister gibt. Man sieht, es gibt zu viele Unbekannte.

Eine Anpassung zwischen Creep und Freep würde ich mir nicht wünschen. Im Gegenteil, mir gefällt sogar, dass die beiden Seiten so konträr aufgestellt sind.
Ich bin deshalb auch gespannt wie die Moral des Stufe 60 Creeps angepasst wird. Ob diese Anpassung dann der Stufe 50 auf Stufe 60 PVE Mobs entspricht? :unibrow:

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Nov 2008, 11:20 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
Nach allem was ich bisher lesen konnte, wird die Moral der neuen Lvl 60-Creeps leicht gesenkt und die Kraft angehoben.

Was das mit dem Balancing-Buff für die unterlegene Partei auf sich hat, würde mich ebenfalls mal interessieren. Ich hoffe dass dieser nur bei einem deutlichen Ungleichgewicht und auch nur in der Nähe von Keeps zum Tragen kommt. Ansonsten würde man lediglich questende Creeps und Freeps, die alleine oder in kleinen Gruppen unterwegs sind, benachteiligen.

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de