flameoffreedom.de
 
Aktuelle Zeit: 27. Jan 2022, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spalte
BeitragVerfasst: 26. Jul 2008, 16:15 
Flamme
Flamme
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2007, 13:03
Beiträge: 50
Wohnort: Altenstadt/WN
Offline
Hallo liebe Flammen,

wollte mal nachfragen ab welchen lvl ihr mich in die Spalte mitnehmt.

Was (außer dem lvl) brauche ich noch dazu? Irgendwelche Items oder Tränke usw....

Gruß

Aghairon
(gleich 38)

_________________
Aghairon
Blaster
Profikiller

Frag nicht was die SG für Dich tun kann, frag lieber was Du für die SG tun kannst....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Jul 2008, 02:17 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
Hmm, dieses Thema haben wir innerhalb der Spaltengruppe schon einmal diskuitiert. Aber zunächst einmal zu Deiner Frage:

Mit einigen Klassen (Barde, HM) kann man vielleicht schon mit Level 48 in die Spalte, aber gerade als Jäger sollte man auf jeden Fall Level 50 sein. Darüberhinaus kann es es nicht schaden, die Traits (Klassen-/Rassen-/legendäre Eigenschaften und Tugenden) einigermaßen ausgebaut zu haben. Da bei einigen Bosskämpfen der Jäger über einen längeren Zeitraum kontinierlich Schaden machen muss (z.B. um immer wieder Gegner zu töten, bevor diese einen bestimmten Ort erreichen), sind Dinge wie der legendäre Trait "Pfeil der Rechtschaffenheit" oder Ausrüstung, die Kraftregeneration im Kampf verleiht, sehr hilfreich.

An Verbrauchsitems muss man eigentlich alles dabei haben: Moral- und Krafttränke, Anti-Statustränke jeder Sorte, Edhelharn-Talismane, Essen usw.

Natürlich können wir nach und nach auch neue 50er in die Spaltengruppe aufnehmen, die dann zumindest am Donnerstag mitkommen können. Für den (sehr schweren) Balrog-Try am Montag sind wir jedoch auf ein eingespieltes Team angewiesen, also sind hier Neubesetzungen noch nicht ganz so einfach. Da man nur einmal die Woche die Spalte raiden kann und pro siegreichem Balrogkampf in der Regel nur ein Tauschitem für die Schulterpolster droppt, braucht die Stammgruppe auch noch bestimmt drei Monate, bis sie komplett mit den Setitems ausgerüstet ist.

Da wahrscheinlich im November das Kaufaddon mit der Levelcap-Erhöhung erscheint und spätestens dann die Spalte obsolet wird, sollte man sich, wenn man noch nicht oder jetzt gerade erst auf Level 50 ist, nicht allzu große Hoffnungen auf ein komplettes Spaltenset machen. Sicher kann man an einem Donnerstag das eine oder andere nette Rüstungsteil abstauben, aber bei Helm und Schulterpolster wird es schwierig.

Wenn Du also einmal auf Level 50 bist und Wert auf ein komplettes Rüstungsset legst, solltest Du dich besser auf die neuen Sets konzentrieren, die jetzt mit Buch 14 erschienen sind: Das Angmar-Set oder das Annuminas-Set. Das Set aus Annuminas zum Beispiel ist nur geringfügig schwächer als das Spaltenset, aber schneller komplettiert, da die Annuminas-Instanzen keine ID haben und die entsprechenden Quests dafür jeden Tag wieder zur Verfügung stehen. Das eine oder andere Teil kann man sich auch dadurch holen, indem man Mitspielern bei bestimmten Quests der epischen Questreihen ab Buch 4 hilft.

Zunächst einmal sollte man aber auf jeden Fall zuerst die Level 45-Klassenquests (für die dritte legendäre Fertigkeit) und ein paar passende Tugenden für's Buch der Taten machen. Denn die Ausrüstung wird wohl mit Mines of Moria früher oder später ersetzt werden, die Traits jedoch bleiben deinem Char erhalten.

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de