flameoffreedom.de
 
Aktuelle Zeit: 27. Jan 2022, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Annuminas
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 16:59 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
Will hier mal anhorchen ob jemand aus der Sippe interessiert ist regelmäßig (also 1x in der Wo) nach Annuminas zu gehen, um das Rüstungsset zu sammeln. Wäre nett wenn wir ne feste Gruppe für die drei Instanzen auf die Beine stellen könnten. Ziel soll es sein, möglichst alle drei Instanzen im Wechsel zu spielen, also nicht nur Ini 1+2 für ein paar Rezepte.

Dank eines blöden Bugs und kompetenzloser GMs ist mir das Brustteil gestern durch die Lappen gegangen. :( So schnell werfe ich die Flinte aber nicht ins Korn...

Wäre in erster Linie mit Chielle (Barde) dabei, notfalls auch hin und wieder mit einem anderen Char - aber nicht in Haudh Valandil, solange ich das Brustteil noch nicht habe. ;)

Bei entsprechendem Interesse würde ich ein paar Termine in unseren Raidplaner eintragen. Mir schwebt da Mittwochabends vor.

EDIT: Ach sei's drum. Hab jetzt einfach mal nen Termin für nexten Mittwoch eingetragen. Da bekommen es sowieso mehr Leute mit als hier. ;)

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 18:42 
Pfadfinder
Pfadfinder

Registriert: 17. Dez 2006, 01:58
Beiträge: 311
Wohnort: Pforzheim
Offline
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich gerne dabei.

Ob WM oder Jäger ist egal. Ihr habt ja auch bei meiner Rüstung geholfen *g*.

_________________
Firefist

City Of Heroes
Firefist - 50er Feuer/Energiezerstörer

Herr der Ringe Online
DinFaroth - 65er Jäger
Kazalin - 65er Waffenmeister

Champions Online
Firefist - 40er Feuer/Feuer + Extra

Star Trek Online
Captain Dinfaroth


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 18:56 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
Wäre gerne mit dem Kundi dabei, der brauch noch dringend Ruf bei den Wächtern von Annuminas.

Aber Mittwoch bin ich immer mit dem Schurken unterwegs. :(
Hmm leider hat die Woche nur sieben Tage, kann man das nicht mal fixen? ;)

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 19:16 
Flamme
Flamme
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2007, 13:03
Beiträge: 50
Wohnort: Altenstadt/WN
Offline
Huhu,

ich weiß zwar nicht von was ihr da redet, aber ich bin ja fleißig am leveln (31,8) und es hat sehr viel Spaß gemacht letzten Sonntag!

Ich befürchte zwar dass ich für das was ihr vorhabt noch nicht groß genug bin aber ich bin zuversichtlich das das bald soweit ist :D

Natürlich bin ich für jede Hilfe dankbar, wenn ich daran denke dass alle schaudern wenn ich im sng Kanal was von Garth Agarwen schreibe, aber das kennt ihr ja bestimmt.

Ich hoffe auch das ich das mit TS und Vista bald mal hinbekomme, hab da so die eine oder andere Frage die mir auf dem Herzen brennt.....

Gruß


Aghairon

_________________
Aghairon
Blaster
Profikiller

Frag nicht was die SG für Dich tun kann, frag lieber was Du für die SG tun kannst....


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2008, 00:50 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
@Dinfaroth: Supi, dann sind wir ja schonmal 2 :D Ich denke angesichts der Aufwertung des Sets sind auch noch ein paar andere aus der Sippe interessiert.

@Aghairon: Die Annuminas-Instanzen liegen zwar in Evendim, einem Gebiet für Level 30-40, aber Annuminas, die Stadt im Süden ist ein 50er Gebiet. Die drei Instanzen dort, die als die schwierigsten Herausforderungen für 6er-Gruppen gelten, natürlich auch. In Garth Agarwen hab ich ja mit Wilco noch eine wichtige Quest offen: den Endboss "Die rote Maid". Vielleicht können wir ja die Tage wieder mal eine Gruppe auf die Beine stellen. Leute im passenden Levelbereich haben wir ja einige.

@sava-r: Der Mittwochstermin ist sicherlich nicht in Stein gemeißelt. Dienstags hat Dinfa leider keine Zeit. Naja, vielleicht finden wir ja noch was passendes. Wir sollten vielleicht mal am Montag in der Sippe fragen.

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2008, 08:02 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
Weiß denn jemand was man im Normalfall für Haudh Valandil an Zeit einplanen muss?
Glinghant + Feste Elendil sollten eigentlich in 1 1/2 h und somit an einem Abend möglich sein. Solange wir es nicht mit B14 zu tun haben, würde sogar noch Zeit zum twinken bleiben. ;)

Ich werde mich mal umhören, vielleicht lässt sich auch der Schurkenabend auf Dienstag verschieben. - Ich brauch den Ruf! :nod:

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2008, 09:57 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
Haudh Valandil schätze ich normalerweise auf ca. 2h, es gibt aber einige Dinge (Limrafn-Respawn, der Boss auf der Brücke), die die Instanz weniger kalkulierbar machen als andere. In der letzten Gruppe, mit der ich drin war (u.a. war Angos dabei), habe ich allerdings einige neue Taktiken mitbekommen, die ein paar Stellen etwas leichter machen.

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. Jul 2008, 16:14 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 28. Dez 2007, 14:17
Beiträge: 592
Wohnort: Gersthofen bei Augsburg
Offline
Ich hätte auch lust mit dem Kundi das durchzuziehen. Einfach nur aus Neugier und Zeitvertreib. Macht ja schließlich immer Spaß mit euch.

_________________
Hdro: Inras, Kundiger | Thaless, Runi | Simitar, Waffi | Saides, Schurke | Darwil, Hüter
MP: Ukam, Schwarzpfeil R4| Blactor, Schnitter R3 | Huschkusch, Saboteur R5 | Dreschgram, Warg R3

CO: Lord Sokar, Dunkelheit | Holy Light, Himmelsbote
SIMA Corp. meine Firma in X3 Terran Conflict

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Jul 2008, 19:09 
Funke
Funke

Registriert: 26. Mär 2008, 18:31
Beiträge: 5
Wohnort: Mannheim
Offline
Also ich wäre prinizipiell auch dabei. Kommt natürlich drauf an wie ich Zeit hab. Ich würde dann primär mit meinem Wächter mitkommen. Aber wenn es von Nöten ist kann ich auch meinen Jäger dazu annimieren :-)
Bei meinem Hauptmann dauerts noch a bissal. :-)



Gruß Beo

_________________
Beoferth; Mensch-Wächter50; Waffenbauer
Seraphion; Elb-Jäger50; Entdecker
Kronos; Mensch-Hauptmann42; Historiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Jul 2008, 00:14 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
So konnte das mit dem Schurken klären. - Mittwoch heißt es also Annuminas !! :nod:

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jul 2008, 07:15 
Leuchtfeuer
Leuchtfeuer

Registriert: 11. Sep 2007, 18:55
Beiträge: 105
Offline
Auf die "Gefahr" hin, dass am Donnerstag gepatcht wird und wir nächste Woche eine andere INI angehen, würde ich auch meinen Platz für Inras zur Verfügung stellen.

Wenn die Inis wirklich überarbeitet werden, sollte man die Möglichkeit nutzen die Inis so kennen zu lernen, wie sie mal waren vor allem Haudh Valandil

_________________
Thorhold, Träger der Hoffnung [Barde der Zwerge] - Kesselflicker

Schreckensbringer, Schwarzer Hund - Rang 7nach Buch 7 :D [Schnitter]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Jul 2008, 13:58 
Nova
Nova
Benutzeravatar

Registriert: 14. Jul 2007, 20:00
Beiträge: 1126
Wohnort: Münster
Offline
Soviel ich weiß kennt Inras Haudh Valandil. Naja, vielleicht findet sich ja eine Gruppe, die mit ihm nach Urugarth geht. Da war der nämlich noch gar nicht. Was aber nicht heißen soll, dass wir es nicht auch mit zwei Kundis versuchen können. Naja, wie auch immer. Das klären wir sicher heute Abend.

_________________
Currently playing: Blur (360), Flatout UC (PC), Left4Dead 2 (PC)


Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Template made by DEVPPL - Deutsche Übersetzung durch phpBB.de